Am vergangenen Wochenende lud das Modehaus Klingemann mal wieder die jungen und jung gebliebenden Höxteraner in die Corbiestraße zur zweiten karibischen Nacht ein.  Nach dem Erfolg im letzten Jahr war es auch kein Wunder, dass die Party wiederholt werden würde.

So fanden sich am Samstag doch ne Menge Leute, ca. 500 schätze ich, auf dem Parkplatz ein, scharrten sich um die zahlreichen Getränkeversorgungsstationen und Cocktailbuden und genossen bei fast ganz trockenem Wetter die karibische Nacht. Versorgt wurde die ganze Bagage vom S.Presso & Friends Team, die auch dieses Jahr wieder gut zu tun hatten. Besonderheiten? Eigentlich keine, das, ich nenne es mal „Highlight“, des Abends war die Modenshow auf dem weit in die Massen hineinenreichenden Catwalk. Es war zwar nicht ganz „Germanys Next Top Model like“ was da gezeigt wurde, aber dennoch eine schon schöne Show mit netten Szenen. Vielleicht sollte man hier diese komisch aufsteigenden kleinen Heissluftballon ählinchen Butterbrotspapier+Grillanzünder Dinger erwähnen, die zum Ende gegen 1 Uhr gestartet wurden und so ein schönes Panorisma an den Himmel zauberten. (Weiß einer wie die heissen und wo man die her bekommt…?)

Was mich ein wenig gewundert hatte war, dass die Frisuren für die Models von „Der Friseur“ aus Paderborn gemacht wurden. Gibt es denn in Höxter nicht genug eigene, gute Friseure? Komisch…

Weil es dann doch später etwas kühl wurde und ich im Moment doch viel zu tun habe bin ich mit meiner Elisabeth Turner schon recht früh auf der BlackPearl von dannen gesegelt. Piraten, ho ho!

2 Kommentare zu “Einfach karibisch”

  1. 1

    PeeKaaay

    hmmm, ja … anscheinend hast du ja ein autodelete für nachrichten mit links gemacht oder so, auf jeden fall kam die erste nachricht nicht an.

    Kong Ming —> infos wiki,bestellung amazon

  2. 2

    Stephan

    Versteh ich nicht…? Was meinst du? Erste Nachricht? Kong Ming?

    Achsoo… diese Dinger heissen „Kong Ming“! Danke 😉

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Kong+Ming&x=0&y=0

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook