8) Der Spruch ist ja wohl so ultra cool 😉 „Das Runde muss ins Ecuador“ Ich bin heute morgen hinten rüber geschlagen, als ich den Spruch in der Zeitung gelesen habe. Was ich ja nicht ahnen konnte, war, dass unsere Nationalelf sich das so zu Herzen nimmt und denn Ecuadistatoren gleich drei Dinger reindrückt. Das polnische Sturmduo Klose & Podolski habens für die Deutschen gerichtet mit wirklich schönen Treffern. Ich selbst hab mir das Spiel in Paderborn im Kinoplex angeschaut mit rund 200(?) Fans. „Public-Viewing“ auf dem Franz-HasseNichtGesehen-Platz war schon so voll, dass die um 14 Uhr niemanden mehr reingelassen haben — Schade! Da fällt mir ein… Lieder die Ihr gehört haben solltet. 1. Sportfreunde – 54,74,90,2006 2. Oliver Pocher – Schwarz und Weiss 3. Eddie Thoneick & Kurd Maverick – Love sensation :thumbsup: