Ganz Europa ist im Fussballfieber und in Deutschland freuen sich viele auch schon auf die anstehende Europameisterschaft im Lande der räuberischen Bergvölker.

Wie zu jeder EM oder WM gibt es auch die immer wiederkehrenden Beschimpfungen und groben Beleidigungen gegen die Einwohner aus dem flachen Land oder gegen die Inselaffen. Das Gute ist, dass wir in den letzten Jahren immer auf eine Mannschaft verzichten konnten, so auch dieses Jahr auf England. Aber dazu hab ich ja schonmal was компютри втора употребаveröffentlicht.

Für die Holländer gibt es nun auch eine schönes Bild…

Vielleicht noch ein paar Witze?

F: Was macht ein Holländer, nachdem er die EM gewonnen hat?

A: Die Playstation aus…

oder

F: Wie heisst ein Holländer im Finale?

A: Schiedsrichter!

dieser hier ist zwar länger, aber ich find den besonders schön:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

„Genau richtig“, denkt die Nonne. „Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.“

„Genau richtig“, denkt das hübsche Mädchen. „Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.“

„So eine Schweinerei“, denkt der Holländer. „Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrabschen, hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.“

Wohingegen der Deutsche denkt: „Im nächsten Tunnel hau‘ ich dem Holländer wieder in die Fresse!“

Und wer noch nicht weiß, wo er am Samstag das Eröffnungsspiel oder auch Sonntag das Deutschlandspiel oder sonst alle EM Spiele gucken soll, der sollte sich mal hier informieren.